Wir freuen uns mitteilen zu können, dass eine große Reederei aus Dänemark, 10 weitere Tanker ihrer Flotte mit der DBP Technologie ausstattet. Die Lieferung bestehend aus 10 Einheiten wurde diese Woche kommissioniert und an den Kunden versandt. Bereits im Jahr 2017 wurden erste Schiffe der Flotte von uns erfolgreich ausgerüstet, die sehr guten Resultate stellten die Eigner mehr als zufrieden. Nun folgen 10 weitere Tanker. Eingesetzt wird unsere Ultraschall Technologie an den Schiffspropellern. Dort verhindert sie die Bildung von Biofilm und den Bewuchs von Algen, Pocken und anderen Organismen. Dadurch wird eine Unterwasserreinigung obsolet. Zusätzlich erfolgt eine Senkung der ausgestoßenen Co2 Emissionen und eine Verringerung des Kraftstoffverbrauchs. Aspekte die der Reederei einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern verschafft.